tisdag 3 mars 2015

Uppdaterad frölista från Sinnenas gård

Nu vet jag mer vad som finns kvar efter fröförsäljning och egen frösådd. Alla fröer kommr från oss  och vi odlar ekologiskt.

VITT
fransk kungsljus,  flox,  mariaklocka,  purpurklätt, sommarmalva,  sandlilja,  skogsaster, koreansk anisisop,  fingerborgsblomma,  jättevädd, studentnejlika,  drakmynta, elfenbensklocka, bolltistel, ulltistel

BLÅ/LILA

lila kransveronika, rysk marton, mariaklocka, blåverbena,  isop,  koreansk anissiop, cikoria, frossört, mariatistel, färgväppling, prickklocka

GUL/ORANGE

Tagetes erecta, gulstav, franskt kungsljus, mexikans solros, gulklint, klippstånds, solbrud, dagöga, ålandsrot, linne tagetes, ringblomma, spirstånds, fackelranka, jättekungsljus

ROSA/PURPUR

flox, läkemalva, fjädernejlika POM, axmalva, prickig temynta, höstanemon, rosenflocker, rosa isop, mauritansk malva, rosensidenört, lax studentnejlika skäldpaddsört, fjädernejlika, rosenstav, rosenpimpinell, purpurklätt, prickig temynta, stjärnflocka

RÖTT

röd temynta, studentnejlika, ricin, kokardblomster, röd solhatt

GRÖNSAKER

Sparris Nordisk genbank,  aubergine, kvanne

Övrigt
Svart stockros

15 kr styck per fröpåse! Eller tio påsar för 120 kr!!
info@sinnenasgard.se   www.sinnenasgard.se


Ewa-Lis Hörne Messelth




blå isop

koreansk anissiop
cikoria



mexikansk solros

blåärt

färgväppling

svartkummin
 

kardvädd


tagetses erecta

kokardblomster
svartkummin

mauritansk malva


rosenflockel
rysk marton












röd studentnejlika, finns också i lax och vitt

höstrudbeckia

opievallmo



2 kommentarer:

  1. Ich bin AMANDA KARIPETRA, die in den USA lebt, ich habe unter Herpes zu leiden, denn Viele Jahre, Zeitraum von 7 Jahren, ohne Heilung. An einem treuen tag sah ich einen Artikel über das Internet waren eine Frau über Arzt ISE gesprochen und wie dies Arzt sie dauerhaft von HIV geheilt. Ich kontaktierte ihn durch seine E-Mail: ISESPIRITUALSPELLTEMPLE@GMAIL.COM und erzählte ihm von meiner Krankheit. Diese Rost Mann heilte meine Herpes-Infektion Krankheit. Er schickte mir Kräutermedizin, die mich völlig heilte. Heute lebe ich Glücklich und frei von HERPES. Ich kam zu dem Schluss, dass es keine Heilung, ist er der Eigentümer und Gründer von ISE HERB RESEARCH CENTRE [IHRC] Dr .ISE haben die Heilung für HIV, Zika, HPV, ASTHMA, Diabetes, Syphilis, niedriges Sperma Zählung, Krebs, Wahnsinn, Hepatitis, Bakterien und parasitäre Infektionen und Andere verwandte Virusinfektionen. Er hatte 15 Jahre im Üben ausgegeben Spiritualismus, Berater, mit Kräutern und spirituellen Mitteln zu heilen Krankheit auf der ganzen Welt. Der Hauptgrund, warum ich dieses Zeugnis schreibe, ist Um die ganze Welt über seine großen Taten zu informieren, und er ist ein Kräuterarzt Die tödliche Krankheiten heilen können. Er ist auch eine große Zauberrolle, die ich nicht hatte Sehen jeden Doktor so mächtig wie dieser Ritter Mann, er hatte viel Leben. Sie erreichen ihn über; ISESPIRITUALSPELLTEMPLE@GMAIL.COM ..

    SvaraRadera
  2. Ich bin AMANDA KARIPETRA, die in den USA lebt, ich habe unter Herpes zu leiden, denn Viele Jahre, Zeitraum von 7 Jahren, ohne Heilung. An einem treuen tag sah ich einen Artikel über das Internet waren eine Frau über Arzt ISE gesprochen und wie dies Arzt sie dauerhaft von HIV geheilt. Ich kontaktierte ihn durch seine E-Mail: ISESPIRITUALSPELLTEMPLE@GMAIL.COM und erzählte ihm von meiner Krankheit. Diese Rost Mann heilte meine Herpes-Infektion Krankheit. Er schickte mir Kräutermedizin, die mich völlig heilte. Heute lebe ich Glücklich und frei von HERPES. Ich kam zu dem Schluss, dass es keine Heilung, ist er der Eigentümer und Gründer von ISE HERB RESEARCH CENTRE [IHRC] Dr .ISE haben die Heilung für HIV, Zika, HPV, ASTHMA, Diabetes, Syphilis, niedriges Sperma Zählung, Krebs, Wahnsinn, Hepatitis, Bakterien und parasitäre Infektionen und Andere verwandte Virusinfektionen. Er hatte 15 Jahre im Üben ausgegeben Spiritualismus, Berater, mit Kräutern und spirituellen Mitteln zu heilen Krankheit auf der ganzen Welt. Der Hauptgrund, warum ich dieses Zeugnis schreibe, ist Um die ganze Welt über seine großen Taten zu informieren, und er ist ein Kräuterarzt Die tödliche Krankheiten heilen können. Er ist auch eine große Zauberrolle, die ich nicht hatte Sehen jeden Doktor so mächtig wie dieser Ritter Mann, er hatte viel Leben. Sie erreichen ihn über; ISESPIRITUALSPELLTEMPLE@GMAIL.COM ..

    SvaraRadera